Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean & Georgina Sutcliffe: Scheidung!

Sean Bean & Georgina Sutcliffe: Scheidung!

06.08.2010 - 18:00 Uhr

London - Sean Bean lässt sich scheiden - und zwar zum sage und schreibe vierten Mal.

Nach nur zwei Jahren Ehe haben der "Herr der Ringe"-Darsteller und Ehefrau Georgina Sutcliffe "unüberbrückbare Differenzen". Das Paar blickt auf eine turbulente Beziehung zurück, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Wie "gala.de" berichtet, bliesen die beiden im Januar 2008 ihre Hochzeit nur 24 Stunden vor dem Termin ab. Erst Monate später gaben sie sich dann doch das Ja-Wort. Im Juli 2009 zeigte Sutcliffe ihren Gatten wegen Körperverletzung an, woraufhin der Schauspieler verhaftet wurde. Kurz darauf zog sie ihre Anzeige zurück und spielte den Vorfall herunter: "Er wurde verhaftet. Alles wurde maßlos übertrieben dargestellt. Sean geht es gut und mir geht es gut. Zwischen uns besteht kein Problem."

Übrigens: Sean Bean hat drei Kinder - aus der Ehe mit Melanie Hill gingen zwei Töchter hervor, mit Abigail Cruttenden hat er eine weitere Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen