Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex erhält Hausverbot

Britney Spears: Ex erhält Hausverbot

31.08.2014 - 10:57 Uhr

Las Vegas - Britney Spears lässt David Lucado offenbar nicht mehr an sich herankommen.

Die Sängerin soll ihren offenbar untreuen Ex komplett aus ihrem Leben gestrichen haben. Auf seine Nachrichten reagiert sie angeblich nicht, seine Handynummer hat sie blockiert. Selbst zu ihrer Show in Las Vegas erhält David in Zukunft keinen Zugang mehr, nicht einmal als zahlender Gast im Publikum. Ein Crewmitglied verriet gegenüber "Tmz": "David wird nicht mehr durchgelassen, denn er gilt bei ihrer Show in Las Vegas als unerwünscht."

Britney Spears und David Lucado waren gut 18 Monate lang liiert. David soll Britney betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen