Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: bei Kneipenschlägerei verletzt

Sean Bean: bei Kneipenschlägerei verletzt

14.06.2011 - 16:10 Uhr

London - Sean Bean ist in eine Kneipenschlägerei geraten.

Der britische Schauspieler wurde dabei am Arm verletzt. Wie die "Daily Mail" berichtet, besuchte der 52-Jährige am Samstag (11.06.) zusammen mit dem Glamourmodel April Summers einen Pub in London. Als er vor dem Lokal eine Rauchpause einlegte, äußerte sich anscheinend ein Passant abfällig über seine Begleiterin. Bean soll den Mann konfrontiert haben, der ihn daraufhin mit einer Glasscherbe attackierte und ins Gesicht schlug. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sean ist ein Stammkunde und wir hatten vorher nie Probleme mit ihm. Er kam in Begleitung einer attraktiven Frau und vor der Bar kam es dann zu dem Vorfall. Er kam mit einer Wunde am Arm und einer Beule an der Augenbrauch zurück. Wir haben seine Verletzungen mit einem Verbandskaten behandelt. Er schien okay und wollte noch einen Drink."

Sean Bean hat sich im Dezember 2010 übrigens von seiner Frau Georgina Sutcliffe getrennt. Ob er jetzt mit April Summers liiert ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen