Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood ist gern oben ohne

Scott Eastwood ist gern oben ohne

19.03.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood hat kein Problem damit, sich mit nacktem Oberkörper zu präsentieren.

Der Sohn von Clint Eastwood macht sich gerade als Schauspieler einen Namen und fällt dabei nicht nur durch Talent, sondern auch durch ein beeindruckendes Sixpack auf. Und der 28-Jährige hat kein Problem damit, dieses auch häufig zu enthüllen. Er sagte "Treats!": "Ich bin damit aufgewachsen, am Strand abzuhängen und zu surfen, also bin ich irgendwie schon immer gern ohne Shirt herumgelaufen."

Scott Eastwood war 2014 in Brad Pitts Kriegsfilm "Herz aus Stahl" in den Kinos zu sehen. Am 23. April läuft hierzulande sein neuer Film "Kein Wort ohne Dich" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen