Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwingt Daniel Craig bald das Tanzbein?

Schwingt Daniel Craig bald das Tanzbein?

29.12.2015 - 10:36 Uhr

London - Daniel Craig hat demnächst vielleicht schon die Lizenz zum Tanzen.

Denn die Macher von "Strictly Come Dancing" würden den aktuellen James Bond nur allzu gerne in ihrer Show sehen. Dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Was wäre das für ein Coup, wenn man 007 auf die Tanzfläche bekommen könnte? Die professionellen Tänzerinnen würden sich prügeln, um seine Partnerin zu werden." Und dass Daniel Craig eine gute Figur auf dem Parkett abgibt, hat er bereits 2003 in dem Spielfilm "Sylvia" bewiesen. Dort legte er mit Partnerin Gwyneth Paltrow eine Tanzszene hin, für die er im Vorfeld sogar extra Unterricht nahm. Ob der Schauspieler aber in einer TV-Show sein Können zum Besten geben möchte, bleibt abzuwarten.

Der aktuelle "James Bond"-Streifen "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen