Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangerschaft: Bei Jessica Alba spielen die Hormone verrückt

Schwangerschaft: Bei Jessica Alba spielen die Hormone verrückt

04.02.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaft sorgt bei Jessica Alba für schlimme Stimmungsschwankungen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat vor allem Cash Warren, der Verlobte der Schauspielerin, unter ihrer Hormonumstellung zu leiden. Jessica wörtlich: "Ich habe ihn seit ihr schwanger bin bereits zweimal aus dem Haus geworfen und er hat gefragt, 'Liegt es an der Schwangerschaft? Ich hoffe du bist einfach schwanger und benimmst die verrückt,' und ich sagte, 'Damit hat das überhaupt nichts zu tun.' Und dann haben wir geweint und uns umarmt und er sagte, 'Du bist schwanger, was willst du?' Kleine Sachen machen mich so wütend. Er muss nur fünf Minuten später anrufen als verabredet. Man wird emotional, wenn man schwanger ist und irrational. Es ist total bescheuert."

Jessica Alba gab vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen