Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Hormone spielen verrückt

Kristen Bell: Hormone spielen verrückt

23.01.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Seit Kristen Bell schwanger ist, spielen bei ihr die Hormone verrückt.

Dies macht sich bei der Schauspielerin scheinbar auch sehr deutlich bemerkbar. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte die 32-Jährige: "Das ist zweifellos die größte Veränderung, die ich in meinem bisherigen Leben durchmache. Du wirst auf eine gewisse Art und Weise hirntot, wenn du schwanger bist. Du bist aber auch irgendwie in einer Dopamin-Phase. Ich bin irgendwie die ganze Zeit über glücklich. Und dumm." Das Kind soll übrigens im Frühjahr 2013 zur Welt kommen.

Kristen Bell und Dax Shepard sind seit 2007 ein Paar und seit drei Jahren verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen