Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scary Movie startet in die Vierte Runde

Scary Movie startet in die Vierte Runde

27.01.2006 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Schon in Kürze soll der nunmehr vierte Teil der Horror-Satire "Scary Movie" in die Kinos kommen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge werden auch diesmal wieder zahlreiche anderen Streifen auf die Schippe genommen. Unter anderem sollen "Saw", "Krieg der Welten" und "The Village" darunter sein. Aber auch Tom Cruise bekommt sein Fett weg. Die Satire wird den Gefühlausbruch des Schauspielers in der "Oprah Winfrey Show" noch einmal aufgreifen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"Scary Movie 4" kommt voraussichtlich am 20. April in die deutschen Kinos kommen. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen