Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will nicht Marilyn Monroe sein

Scarlett Johansson will nicht Marilyn Monroe sein

17.12.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird wohl nie als Marilyn Monroe auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Schauspielerin würde solch ein Rollenangebot einfach nicht reizen. Die 27-Jährige sagte "USA Today": "Da gibt es viel zu erforschen und ich schaue mir gern andere Leute an, die das tun, aber ich selbst habe kein Interesse daran." Sie finde es zwar schmeichelhaft, dass sie äußerlich immer wieder mit der blonden Ikone verglichen werde, trotzdem wolle sie sie nicht verkörpern. Johansson wörtlich: "Es ist schön, mit einem so übersprudelnden, charmanten und zerbrechlichen Menschen verglichen zu werden, der zudem als Schauspieler unterschätzt wurde. Aber das war noch nie etwas für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen