Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson wäre gerne Regisseurin

Scarlett Johansson wäre gerne Regisseurin

27.07.2005 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson würde wahnsinnig gerne einmal Regie führen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wäre es ihr dabei sogar egal für welches Filmprojekt sie arbeiten würde. Johansson wörtlich: "Ich würde sogar Werbung machen, wenn ich müsste, nur damit ich wenigstens einmal Regie führen dürfte." Allerdings wolle sie auf keinen Fall für Tampons oder ähnliches einen Spot drehen.

Ob dieser Wunsch jemals in Erfüllung gehen wird, steht wohl in den Sternen. Dafür treibt Johansson ihre Schauspiel-Karriere sehr erfolgreich voran. Demnächst ist sie in dem Horrorfilm "Die Insel" zu sehen. Der Streifen kommt am 04. August in Deutschland und Österreich in die Kinos. In der Schweiz startet der Film am 04. August unter dem Original-Titel "The Island" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen