Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Mark Wahlberg: Sind sie ein Paar?

Scarlett Johansson & Mark Wahlberg: Sind sie ein Paar?

30.01.2007 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Sind Scarlett Johansson und Mark Wahlberg ein Paar?

Diese Frage stellt sich, da die beiden Schauspieler bei einem intimen Dinner gesehen wurden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trafen sich die 22-Jährige und der "Departed"-Star in einem Restaurant in Beverly Hills. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie scheinen sich sehr nahe zu stehen. Ich habe mich gefragt, ob das der Anfang einer Romanze sein könnte."

Übrigens: Scarlett Johansson wurde vor kurzem auch eine Affäre mit Justin Timberlake nachgesagt. Es hieß, die beiden hätten sich bei den Dreharbeiten zum Video zu seiner neuen Single "What Goes Around" verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen