Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Eva Mendes: in Berlin

Scarlett Johansson & Eva Mendes: in Berlin

08.12.2008 - 16:55 Uhr

Berlin - Scarlett Johansson und Eva Mendes sind derzeit in Berlin zu Gast.

Die beiden Hollywood-Stars stellen in der deutschen Hauptstadt ihren neuen Film "The Spirit" vor. Laut Medienberichten spielt Mendes in der Comic-Verfilmung eine Juwelendiebin, während Johansson als kaltherzige Sekretärin zu sehen sein wird. Regie führte bei dem Streifen Frank Miller.

"The Spirit" läuft in Deutschland und der Schweiz am 29. Januar an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Und darum geht's in "The Spirit":
Kaum ist der junge Cop als Spirit (Gabriel Macht) von den Toten wieder auferstanden, schon gibt es reichlich Arbeit: Nicht nur muss er aus der Schattenwelt das wuchernde Verbrechen in Central City bekämpfen. Auch sein Erzfeind, der eiskalte Killer Octopus (Samuel L. Jackson) verfolgt fatale Ziele - indem er seine eigene Version der Unsterblichkeit entwickelt, will er die Stadt auslöschen. Spirits Mission wird von einer ganzen Schar heißer Frauen gefährdet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen