Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson schwärmt für David Bowie

Scarlett Johansson schwärmt für David Bowie

19.03.2008 - 11:25 Uhr

München - Scarlett Johansson hat als Jugendliche total für David Bowie geschwärmt.

Der Zeitschrift "InStyle" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich fand ihn schon immer ungemein sexy. Seine Androgynität ist sehr anziehend. Er war meine erst große Liebe." Als sie den Sänger dann das erste Mal live gesehen habe, sei sie völlig aus dem Häuschen gewesen. "Ich fand ihn aufregend. Das heißt aber nicht, dass ich nur auf feminine Männer stehe. Echte Kerle haben auch was für sich", so die Schauspielerin.

David Bowie hat Scarlett Johansson übrigens vor kurzem bei den Studioarbeiten zu ihrem Debütalbum "Anywhere I Lay My Head" geholfen. Der Sänger ist restlos begeistert von der 23-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen