Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Erfolg macht sie glücklich

Scarlett Johansson: Erfolg macht sie glücklich

02.01.2009 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist sehr glücklich über ihren Erfolg.

Dass sie von der Schauspielerei leben könne, sei wunderbar, so die 24-Jährige. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich bin unheimlich glücklich, Erfolg zu haben. Ich habe so viele talentierte Menschen kennengelernt, die nie wirklich eine Chance hatten. Ich glaube, Erfolg geht auch auf das richtige Timing und viel Glück zurück."

Scarlett Johansson ist übrigens schon ein alter Hase im Filmgeschäft. Die 24-Jährige steht schon seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen