Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson leidet an Putzwahn

Scarlett Johansson leidet an Putzwahn

06.12.2005 - 04:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson hasst Schmutz.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann sie selbst in Hotels das Putzen nicht sein lassen. Angeblich will sie nicht, dass Hotelangestellte ein unordentliches Zimmer vorfinden. Johansson wörtlich: "Ich mache mein Zimmer immer sauber, bevor die Dienstmädchen kommen. Man wird niemals Klamotten oder so was auf dem Boden finden." Sie könne Unordnung einfach nicht ausstehen.

Scarlett Johansson soll seit einiger Zeit mit Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett zusammen sein. Die Beziehung wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich sind die beiden im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen