Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson landet in der Nachbars-Wohnung

Scarlett Johansson landet in der Nachbars-Wohnung

08.09.2006 - 12:56 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist unfreiwillig zur Einbrecherin geworden.

Die Schauspielerin kam nach einer durchzechten Nacht nach Hause und landete in der Wohnung ihrer Nachbarn. Das berichtet die Internetseite "20 Minuten". Die 21-Jährige erklärte die Situation so: "Ich kam sehr spät nach Hause, ungefähr um vier Uhr früh. Vielleicht hatte ich einen Champagner-Cocktail zu viel. Ich öffnete meine Tür... und das war nicht meine Küche! Ich ging wieder und dachte, dass ich nun in eine fremde Wohnung eingebrochen bin. Es war eine Katastrophe." Wie die Nachbarn auf den "Einbruch" reagierten ist nicht klar.

Scarlett Johansson spielt übrigens in dem neuen Bob Dylan-Video zu dem Song "When The Deal Goes Down" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Dylans Album "Modern Times", auf dem der Song "When The Deal Goes Down" zu finden ist, erschien im deutschsprachigen Raum am 25. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen