Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson in einer Dschungelbuch-Verfilmung?

Scarlett Johansson in einer Dschungelbuch-Verfilmung?

24.04.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson soll demnächst in der Verfilmung von "Dschungelbuch" zu sehen sein.

Nach der erfolgreichen Zeichentrick-Version will "Disney" die Geschichte rund um Mowgli neu in Szene setzen. Wie genau Regisseur Jon Favreau die Tier-Charaktere von den Schauspielern darstellen lassen möchte, ist noch unklar. "The Hollywood Reporter" berichtet jedenfalls, dass Johansson mitten in den Verhandlungen steckt und der Schlange Kaa zumindest ihre Stimme leihen soll. Außerdem soll Lupita Nyongo'o ziemlich sicher die Wolfsmutter geben, die den Waisenjungen großzieht. Zwar ist die Rolle des Mowgli noch unbesetzt, doch sein Erzfeind, der Tiger Shere Khan, soll von mit Idris Elba besetzt werden.

Übrigens arbeitet auch "Warner Bros" derzeit an einer Inszenierung der Geschichte. Das Filmstudio hat Andy Serkis als Regisseur engagiert. Dieser Film soll angeblich finsterer werden als die "Disney"-Variante.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen