Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Ich bin zu sensibel

Florence Welch: Ich bin zu sensibel

27.01.2012 - 16:10 Uhr

London - Florence Welch hat nah am Wasser gebaut. Die Florence and the Machine-Frontfrau bricht gerne mal in Tränen aus.

Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und ich bin zu sensibel. Ich finde, dass ich wirklich leicht zum Weinen zu bringen bin. Ich muss harter werden." Allerdings habe sie als Sängerin auf der Bühne die Situation immer im Griff, nur im wirklichen Leben reagiere sie häufig zu emotional. Florence meinte wörtlich: "Die Bühne ist ein magischer Ort, wo nichts Schlimmes passieren kann - das Leben ist erschreckend! Da gibt es keinen Plan! Da gibt es keine Melodie, der man folgen kann. Da ist keine Set-Liste. Man schlängel sich einfach durch. Was zum Teufel? Es ist schrecklich."

Florence Welch ist im Moment übrigens frisch verliebt. Sie ist seit kurzem mit James Nesbitt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen