Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin sensibel

Pink: Ich bin sensibel

04.12.2008 - 07:57 Uhr

München - Pink hat viele Facetten. Die Sängerin stellte jetzt klar, dass sie nicht nur "die taffe Sängerin" sei.

Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, erklärte die 29-Jährige: "Viele Leute denken, ich wäre wer weiß wie taff. Darüber kann ich nur lachen. Es ist doch so: Diejenigen, die am härtesten sind, sind letztendlich die Sensibelsten. Um zu schreiben und kreativ zu sein, muss man sehr feinfühlig sein und sich ständig hinterfragen."

Übrigens: Pink geht es im Moment richtig gut. Obwohl sich die Sängerin im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart trennte, genießt sie ihr Single-Leben schon jetzt in vollen Zügen. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich bin wieder verrückt! Verrückt nach Jungs und dem Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen