Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hochzeit nicht in Sicht

Scarlett Johansson: Hochzeit nicht in Sicht

12.08.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will es in Sachen Hochzeit ruhig angehen lassen.

Zwar verkündete die Schauspielerin im Mai ihre Verlobung mit Ryan Reynolds, allzu bald werde sie aber nicht vor dem Traualtar erscheinen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Im Moment genießen wir unsere gemeinsame Zeit. Wir haben uns gerade erst verlobt und wollen uns Zeit lassen. Ich meine, ich bin erst 23 Jahre alt. Es gibt also keinen Grund, irgendetwas zu überstürzen. Alles fühlt sich gerade sehr richtig und entspannt an. Ich habe großes Glück, in so einer gefestigten und komfortablen Beziehung zu sein."

Scarlett Johansson ist seit Anfang 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen