Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Heiratsantrag war keine Überraschung

Scarlett Johansson: Heiratsantrag war keine Überraschung

08.01.2009 - 07:08 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist vom Heiratsantrag von Ryan Reynolds nicht überrascht worden.

Die Schauspielerin hatte damit gerechnet, dass ihr acht Jahre älterer Freund um ihre Hand anhalten werde. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich war nicht überrascht. Man kann sagen, man kann es nicht glauben, aber natürlich kann man das in Wirklichkeit. Jeder, dem ein Diamantring geschenkt wird, wird einfach vor Freude aufschreien."

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen