Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die Baby-Überraschung

Scarlett Johansson & die Baby-Überraschung

10.02.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat das Aussehen ihrer Tochter ziemlich überrascht.

Die Schauspielerin malte sich vor der Geburt der Kleinen aus, wem sie wohl ähnlich sehen würde und wie ihr Gesicht aussehen könnte. Sie erzählte dem Magazin "W": "Als sie aus mir rauskam, war ich so überrascht. Ich hatte ein so starkes Bild in meinem Kopf, wie mein Baby sein würde und sie war ganz anders. Perfekt, aber ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte."

Scarlett Johansson brachte ihre Tochter Rose übrigens am 04. September 2014 zur Welt. Seit 01. Oktober ist sie mit dem Vater der Kleinen, Romain Dauriac, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen