Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: geschmeichelt von Katy Perry

Scarlett Johansson: geschmeichelt von Katy Perry

18.11.2008 - 14:00 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist sehr geschmeichelt, dass sie die Inspiration für Katy Perrys Hit "I Kissed A Girl" war.

Die Sängerin erklärte in der Vergangenheit mehrmals, sie habe den Song geschrieben, als sie die Schauspielerin auf einem Titelbild erblickte. Scarlett sagte laut Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich hatte keine Ahnung von dem Song, aber ich werde mir einen Mitschnitt besorgen. Es ist wirklich schmeichelhaft, aber meine Lippen sind schon besetzt."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich zum ersten Mal am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen