Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: geschmeichelt von Taylor Swift

Joe Jonas: geschmeichelt von Taylor Swift

30.04.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas fühlt sich wahnsinnig geschmeichelt, dass seine Ex-Freundin Taylor Swift einen Song über ihn geschrieben hat.

Allerdings verfasste die 19-Jährige den Track "Forever And Always", nachdem der Jonas Brothers-Star sich von ihr getrennt hatte und sie stinksauer auf ihn war. Trotzdem fühlt Joe sich dadurch nicht angegriffen. Er sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich finde das schmeichelhaft. Es ist immer schön, die andere Seite der Geschichte zu hören."

Taylor Swift und Joe Jonas waren im vergangenen Jahr einige Monate heimlich ein Paar. Nach der Trennung beschuldigte die Sängerin ihren Ex, die Beziehung am Telefon beendet und sie mit seiner aktuellen Freundin Camilla Belle betrogen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen