Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson geht unter die Sänger

Scarlett Johansson geht unter die Sänger

29.06.2011 - 10:00 Uhr

Musikalisch: In 'Can a Song Save Your Life?' wird Scarlett Johansson (26) eine Sängerin und Songschreiberin spielen.

Die romantische Komödie wird von Judd Apatow produziert, der schon Blockbuster wie 'Männertrip' und 'Beim 1. Mal' zum Hit machte. Erzählt wird die Geschichte eines gescheiterten Talentscouts und einer junger Sängerin in New York, die sich anfreunden. Scarlett Johansson ('Das Mädchen mit dem Perlenohrring') spielt die Künstlerin, angeblich sollen auch die Hollywood-Lieblinge Jim Carrey und Mark Ruffalo mit an Bord sein.

John Carney übernimmt die Schirmherrschaft und arbeitet nach seinem eigenen Drehbuch. Der Regisseur, der für seinen Indie-Film 'Once' 2006 einen Oscar gewann, freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Scarlett Johansson: "Ich bin vor ein paar Monaten nach Los Angeles geflogen und habe mich mit Scarlett getroffen", berichtete der Filmschaffende der 'Post' und geriet ins Schwärmen: "Sie war alles, was man sich wünschen kann - sehr heiß, elegant und sie ist so clever."

Die Dreharbeiten zu 'Can a Song Save Your Life?' sollen im kommenden Jahr beginnen, da die Hauptdarstellerin zwischendrin noch an ein anderes Set muss: Scarlett Johansson wird demnächst den Sci-Fi-Film 'Under the Skin', basierend auf Michael Fabers Buch aus dem Jahr 2000, drehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen