Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown geht unter die Country-Sänger

Bobby Brown geht unter die Country-Sänger

19.10.2007 - 14:30 Uhr

Nashville - Bobby Brown geht unter die Country-Sänger. Der Musiker hat beschlossen bei einem Reality-Format mit dem Titel "Gone Country" teilzunehmen.

Ab Januar 2008 wird Brown also in Nashville auf der Bühne stehen und versuchen ein Country-Sänger zu werden. Zusammen mit anderen Musikern wird der Ex-Mann von Whitney Houston für zwei Wochen in ein Haus verfrachtet. Dort sollen die Teilnehmer der Show dann gegeneinander antreten - und das, so der Fernsehsender Country Music Television, in jeglicher Hinsicht. Neben Brown wollen übrigens auch Julio Iglesias Jr. Und Carnie Wilson von "Wilson Phillips" an der Show teilnehmen.

Übrigens: Bobby Brown soll Anfang des Monats einen Herzinfarkt gehabt haben. Später spielte der Sänger das Ganze aber herunter und erklärte, er habe im Krankenhaus nur einen Test durchführen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen