Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson freut sich über Pudding Award

Scarlett Johansson freut sich über Pudding Award

16.02.2007 - 09:02 Uhr

Cambridge - Scarlett Johansson ist mit dem Hasty Pudding Award ausgezeichnet worden.

Die Schauspielerin holte sich ihren Preis gestern (15.02.) an der Harvard University in Cambridge ab. Johansson ließ es sich zudem nicht nehmen, noch ein kleines Theaterstück mit der Schauspieltruppe der Eliteuniversität aufzuführen. Anschließend nahm sie ihren Preis, der übrigens die Form einer goldenen Puddingschüssel hat, entgegen und küsste ihn voller Inbrunst.

Mit dem Hasty Pudding Award werden traditionell Darsteller, "die einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben" geehrt. Vergeben wird der nicht ganz ernst zu nehmende Preis jedes Jahr von den Laiendarstellern der Universität Harvard. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Auch Ben Stiller bekommt dieses Jahr den Hasty Pudding Award. Er darf sich seinen Preis am 23. Februar abholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen