Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins wünscht sich Zusammenarbeit mit Clint Eastwood

Anthony Hopkins wünscht sich Zusammenarbeit mit Clint Eastwood

13.04.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins ist ein großer Bewunderer von Clint Eastwood.

Grund: Der 69-Jährige ist tief beeindruckt, wie erfolgreich sich Eastwood vom Schauspieler zum Regisseur weiterentwickelt hat. Er sagte dazu: "Ich bewundere ihn. Ich halte ihn für einen der Besten. Ich mag seinen Stil. Wie er das mit zwei Takes macht - 'Ist das in der Mitte? Ja? Okay, weiter.' Ich mag diese Einstellung - einfach machen, ohne viel Trara." Aktuellen Medienberichten zufolge möchte sich Hopkins jetzt den letzten großen Wunsch seiner Karriere erfüllen, und noch einmal mit Eastwood zusammenarbeiten.

Anthony Hopkins wehrt sich übrigens immer wieder dagegen, ganz in den Ruhestand zu gehen. Er sagte dazu: "Nein, ich gehe nicht in Rente. Das ist nur ein Gerücht. Ich glaube, jedes Mal, wenn ich daran denke mir eine Pause zu gönnen, dann verfolgt mich die Arbeit. Das ist wohl das Prinzip: Wenn man einfach loslässt, dann kommt alles von selbst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen