Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson findet ihre Großen Brüste super

Scarlett Johansson findet ihre Großen Brüste super

16.05.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat wegen ihrer großen Brüste keine Komplexe - ganz im Gegenteil.

Die Hollywood-Schauspielerin ist laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sehr stolz auf ihre Oberweite. Die 21-Jährige sagte dazu: "Die Leute sagen oft: 'Deine Brüste wirken in diesem Kleid riesig.', aber ich bin mit dem glücklich, was ich habe. Ich verpacke sie auf geschmackvolle Weise."

Überhaupt hat Scarlett Johansson ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Brüsten. Vor kurzem verkündete die Schauspielerin, sie habe ihnen sogar Spitznamen verpasst. Scarlett nennt sie "meine Mädels". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen