Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & ihre Super-Pop-Girlgroup

Scarlett Johansson & ihre Super-Pop-Girlgroup

22.10.2013 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen.

Das hat die 28-Jährige bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und demnächst würde sie gerne auch ein Album mit ihrer eigenen Girlgroup namens "The One & Only Singles" aufnehmen. Im Interview mit dem "Malibu"-Magazin sagte sie zur Musikrichtung ihrer Band: "Ich würde sagen, wir machen Super-Pop. Es ist unerschrockener Pop. Die Idee dahinter war, Pop-Dance-Musik zu schreiben, die von Mädchen gespielt wird." Allerdings hat Scarlett Johansson zwei kleine Probleme - sie hat nur wenig Zeit für die Musik und ist nicht die geborene Songschreiberin. Weiterhin sagte sie: "Ich schreibe manchmal in meinem Trailer Musik, wenn nichts anderes ansteht. Ich wünschte, ich könnte das die ganze Zeit machen. Ich hätte gerne diese Fähigkeit - aber ich habe sie nicht. Deshalb ist es bisher immer eine Zusammenarbeit gewesen, denn ich bin keine Songwriterin."

Scarlett Johansson hat in der Vergangenheit bereits mit Tom Waits und Pete Yorn zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen