Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Androgynität finde ich definitiv sexy

Scarlett Johansson: Androgynität finde ich definitiv sexy

05.10.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson findet androgyne Männer sexy.

Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, war ihre erste große Liebe der britische Musiker David Bowie: "Als ich ihn das erste Mal sah, war ich völlig hin und weg. Ich fand ihn wahnsinnig aufregend." Gleichzeitig räumte die schöne Hollywood-Schauspielerin aber ein, nach wie vor auch ein Auge auf die "echten Kerle" zu werfen: "Einem Cray Grant könnte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen."

Scarlett Johansson ist derzeit mit Schauspiel-Kollege Josh Hartnett liiert. Die beiden lernten sich 2004 am Set des Films "The Black Dahlia" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen