Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johannson liebt Kanada

Scarlett Johannson liebt Kanada

07.08.2008 - 07:47 Uhr

Ottawa - Scarlett Johansson freut sich sehr darauf, ihren kanadischstämmigen Freund Ryan Reynolds zu heiraten.

Die Schauspielerin liebt das Heimatland des 31-Jährigen nämlich sehr. In der kanadischen TV-Show "Entertainment Tonight Canada" sagte die 23-Jährige: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe eine wundervolle Zeit in Kanada. Es ist ein großartiges Land. Es hat eine wunderschöne Landschaft und nun kann ich hoffentlich schneller einwandern." Als der Moderator der Sendung dann erwähnte, dass Reynolds in Kanada behandelt werde wie ein Prinz, erklärte Scarlett grinsend: "Wow. Das ist fantastisch. Bekomme ich davon auch etwas ab?"

Scarlett Johansson ist seit Anfang 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds liiert. Im Mai gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen