Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Silverman will nicht heiraten

Sarah Silverman will nicht heiraten

06.05.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - US-Komikerin Sarah Silverman will ihren Freund, den Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel, nicht heiraten.

Die beiden sind seit 2002 ein Paar und auch ohne Trauschein sehr glücklich. Der US-Zeitung "People" sagte Silverman dazu: "Ich werde ehrlich sein, wir haben es gut. Ich will nicht, dass die Regierung in meiner Liebe mitmischt. Wenn meine Freunde heiraten, dann finde ich das romantisch, ich weine, und so weiter. Aber das ist nichts für mich." Sie schließe aber nicht aus, dass sie eines Tages Kinder mit Kimmel haben werde. "Ich werde vielleicht adoptieren, aber wir werden warten. Wenn man Kinder hat, dann muss man ihnen ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen", so die 37-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen