Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Silverman & Michael Sheen zeigen sich als Paar

Sarah Silverman & Michael Sheen zeigen sich als Paar

16.05.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen und Sarah Silverman sind tatsächlich ein Paar. Der Schauspieler und die Comedian zeigten sich gestern (15.05.) gemeinsam bei der Premiere seines neuen Films "A Million Ways to Die In The West" auf dem roten Teppich.

Allerdings soll über dem Liebesglück eine dunkle Wolke hängen: Sheens Ex-Freundin Rachel McAdams. Mit der ist der Schauspieler nämlich nach wie vor eng befreundet - sehr zum Missfallen von Silverman. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sarah fühlt sich damit extrem unwohl. Sie ist sehr unsicher und wird das nicht fallenlassen, bis Michael den Kontakt mit Rachel endgültig abgebrochen hat." Bisher sei der Schauspieler dazu allerdings nicht bereit. Dafür soll ihm seine Ex zu wichtig sein.

Michael Sheen und Sarah Silverman sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Mit Rachel McAdams war der Schauspieler von 2011 bis Anfang 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen