Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Ich kann fies sein

Sarah Michelle Gellar: Ich kann fies sein

14.11.2007 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist nicht so unschuldig wie sie aussieht.

Die Schauspieler verriet jetzt, sie würde jeden Gegner in einem Zweikampf fertig machen. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte die 30-Jährige nämlich keine Skrupel, ihrem Kampfpartner richtige Verletzungen zuzufügen. Gellar erklärte: "Weibchen sind gemein - Haare ausreißen, kratzen. Kerle haben Regeln, die kämpfen nicht unfair. Sie hauen nicht in bestimmte Gegenden. Bei Mädels ist alles erlaubt. Wenn es wirklich mal jemand auf mich abgesehen haben sollte - ich glaube, ich würde das überstehen. Ich lass es drauf ankommen."

Übrigens: Wahrscheinlich würde Sarah Michelle Gellar diesen Kampf wirklich gewinnen. Schließlich hat sie während den Dreharbeiten zur Serie "Buffy" viele Stunts selbst gemacht und die verschiedensten Kampftechniken erlernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen