Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Tochter steht an erster Stelle

Michelle Williams: Tochter steht an erster Stelle

08.03.2013 - 05:35 Uhr

New York - Michelle Williams setzt klare Prioritäten.

Bei der Schauspielerin steht Tochter Matilda ganz klar an erster Stelle. Deshalb hat die 32-Jährige auch keine Zeit, ihrer Trennung von Schauspielkollege Jason Segel nachzutrauern. Ein Insider sagte dem "People"-Magazin dazu: "Sie ist traurig, dass die Sache nicht funktioniert hat, aber sie sitzt nicht zu Hause rum und weint. Michelles Priorität gilt, und das wird sich wohl nicht ändern, bis sie stirbt, Matilda."

Michelle Williams und Jason Segel haben sich vor kurzem nach einem Jahr Beziehung getrennt. Angeblicher Grund: die Entfernung. Er lebt nämlich in Los Angeles und sie mit ihrer Tochter in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen