Startseite » Musik » Musik News » MC Hammer kurzzeitig hinter Gittern

MC Hammer kurzzeitig hinter Gittern

25.02.2013 - 14:13 Uhr

Santa Rita - MC Hammer ist am Samstag (23.02.) verhaftet worden und kurzzeitig hinter Gittern gelandet.

Der Musiker soll bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten bei der Ausübung seiner Pflicht behindert haben, wie "Fox News" berichtet. Dies sieht der 50-Jährige allerdings vollkommen anders und teilte kurz nach seiner Entlassung via "Twitter" seine Version mit: "Ein übergewichtiger Elvis-Verschnitt klopfte an die Scheibe meines Wagens, ich kurbelte das Fenster runter und er fragte, 'Sind Sie auf Bewährung?‘ Während ich ihm meinen Ausweis aushändigte, griff er in den Wagen und versuchte, mich aus dem Auto zu ziehen, vergas aber offenbar, dass er auf einer strikte Donut-Diät war." Später fügte er noch hinzu: "Nicht alle Farbigen sind auf Bewährung, fetter Junge!" Ob die Sache ein juristisches Nachspiel haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen