Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes muss The Wanted kurzzeitig verlassen

Nathan Sykes muss The Wanted kurzzeitig verlassen

17.04.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - The Wanted müssen in nächster Zeit auf Nathan Sykes verzichten.

Der Sänger hat ernsthafte Probleme mit seiner Stimme und steht der Band deshalb nicht zur Verfügung. Wie britische Medien berichten, wird sich der 19-Jährige schon bald einer Stimmbandoperation unterziehen müssen und wird deshalb eine Zeitlang nicht sprechen oder singen können. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Das ist überhaupt nicht gut. Nathan hat schon seit einer Weile mit Halsproblemen zu kämpfen, aber dies ist weitaus ernsthafter. Nach dem Besuch eines Spezialisten wurde er angewiesen, sich so bald wie möglich einer Operation zu unterziehen. Natürlich macht sich Nathan Sorgen, denn wenn das schiefgehen sollte, wäre seine Karriere vorbei. Der Rest der Band macht sich nicht nur um ihn Sorgen, sondern auch um die Gruppe selbst." In den kommenden Wochen und vielleicht auch Monaten werden The Wanted voraussichtlich erst einmal nur zu viert auf der Bühne stehen können. Wann Nathan wieder zu der Band stoßen wird, steht noch nicht fest.

Nathan Sykes hat sich übrigens erst von seiner Freundin Dionne Bromfield getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen