Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Oh lässt sich von Alexander Payne scheiden

Sandra Oh lässt sich von Alexander Payne scheiden

19.04.2005 - 02:46 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Sandra Oh hat die Scheidung eingereicht. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, lässt sich die 34-Jährige von dem Regisseur Alexander Payne scheiden.

Payne ist unter anderem bekannt für die Regie im Oscar-prämierten Film "Sideways". Sandra Oh reichte die Scheidungsformulare bei einem Gericht in Los Angeles ein. Das Paar war seit Januar 2003 verheiratet, insgesamt waren sie fünf Jahre ein Paar. Aus der Ehe stammen keine Kinder. Dem Bericht zufolge trennt sich das Paar im "gegenseitigen Einvernehmen".

Der Film "Sideways" wurde bei den Oscars im Februar in der Kategorie "Bestes Drehbuch" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen