Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & ihre männlichste Rolle

Sandra Bullock & ihre männlichste Rolle

07.10.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist sehr dankbar für ihre Hauptrolle in dem neuen Film "Our Brand is Crisis".

Vor allem, weil die Rolle eigentlich für einen Mann geschrieben wurde - und zwar für George Clooney, der auch als Produzent bei dem Streifen in Erscheinung tritt. Im Interview mit der "Glamour" sagte Bullock dazu: "Ich weiß nicht genau, ob George die Rolle eigentlich für sich selbst vorgesehen hatte. Diese Rolle - ich meine, sie war wunderbar für einen Mann geschrieben. Es war aber keine Sache, bei der man sagt, 'Hm, wie können wir diese in eine Frau verwandeln?' Man ändert einfach das Geschlecht; das war's dann eigentlich auch schon."

Der Film " Our Brand is Crisis" wird übrigens erst im März 2016 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen