Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Mama - Top, Schwiegermutti - Flop

Scarlett Johansson: Mama - Top, Schwiegermutti - Flop

21.05.2015 - 15:47 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson ist ihrer Mutter sehr dankbar und tief verbunden - ihrer Schwiegermutter eher nicht.

Die Schauspielerin, die mit ihrer kleinen Familie in Paris lebt, ist inzwischen selbst Mutter und liebt ihre eigene sehr. Die 30-Jährige erzählte gegenüber "TV Movie" von ihrer Mama: Sie hat immer sehr an mich geglaubt und mir Mut gemacht, meinen Träumen nachzugehen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles." Mit ihrer französischen Schwiegermutter sei es hingegen eher problematisch, da die beiden sich auch kaum unterhalten können. Scarlett meinte: "Sie fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wie gut mein Französisch inzwischen ist. Aber es sieht nicht gut aus: Ich mache leider kaum Fortschritte."

Scarlett Johansson ist übrigens seit 2014 mit Romain Dauriac verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die im September 2014 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen