Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Schlafmangel?

Sandra Bullock: Schlafmangel?

14.06.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Viel Schlaf bekommt Sandra Bullock derzeit nicht.

Der Grund ist Söhnchen Louis Bardo. Der, so die Schauspielerin, halte sie so sehr auf Trapp - mehr als drei Stunden Schlaf pro Nacht seien da nicht drin. Aber, so Bullock gegenüber "Now", ein Problem sei das nicht: "Ich war überrascht, als ich feststellte, ich brauche nur drei Stunden Schlaf pro Nacht... Ich will nicht, dass jemand anders seine Windeln wechselt, das möchte ich tun. Es ist nichts schwierig daran, Louis zu lieben... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde 'mein Sohn'."

Sandra Bullock adoptierte den kleinen Louis Bardo noch mit Ehemann Jesse James. Inzwischen sind die beiden getrennt. Bullock bereitet gerade die Scheidung vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen