Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schlafmangel Schuld an Schulterverletzung

Mariah Carey: Schlafmangel Schuld an Schulterverletzung

09.08.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey glaubt, dass ihr Unfall nur deshalb passierte, weil sie zu wenig geschlafen hat.

Die Sängerin war an dem Tag, als sie bei einem Videodreh stürzte, nämlich sehr müde. In der TV-Show "Entertainment Tonight" sagte sie: "Es war mein Fehler. Ich hatte einfach zu viel gearbeitet und musste den ganzen Tag über stramm stehen. Ich war ermüdet. Ehe ich es mich versah, lag ich schon am Boden."

Mariah Carey wurde am 07. Juli nach einem Sturz am Set in ein Krankenhaus in New York City eingeliefert. Sie zog sich eine Schulterverletzung zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen