Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & der Schlafmangel

One Direction: Niall Horan & der Schlafmangel

25.04.2014 - 13:05 Uhr

Bogota - One Direction starten heute (25.04.) in Kolumbien ihre "Where We Are"-Tour.

Und ein Bandmitglied könnte etwas übermüdet auf der Bühne in Bogota stehen: Niall Horan. Der 20-Jährige hat in der Nacht vermutlich nicht allzu viel Schlaf bekommen, weil die Fans vor ihrem Hotel permanent für Lärm gesorgt haben. Auf "Twitter" teilte Niall gestern Abend mit: "Ich glaube wirklich, dass dieses Hotel aus Papier gemacht wurde! Haha! Es fühlt sich so an, als würden die Leute draußen in meinem Zimmer sein. Keine Chance, heute Nacht zu schlafen." Später fügte er noch hinzu: "Leute! Dürfte ich euch bitten, den Lärm runterzuschrauben! Jeder in unserem Team ist müde! Und wir haben morgen einen großen Tag!" Und scheinbar haben seine Fans die Tweets gelesen, denn kurz darauf schrieb er: "Danke! Das weiß ich sehr zu schätzen! Gute Nacht!"

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen