Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schlafmangel schuld an Ausraster?

Kanye West: Schlafmangel schuld an Ausraster?

22.07.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests tätlicher Angriff auf einen Paparazzo soll auf Schlafmangel zurückzuführen sein.

Der Rapper ist bekanntlich vor einigen Wochen erstmals Vater geworden, und seitdem kommt er angeblich nicht mehr allzu zum Schlafen und soll daher etwas gereizt sein. Diese Ausrede versucht derzeit zumindest seine zukünftige Schwiegermutter Kris Jenner glaubhaft zu verkaufen. In ihrer TV-Talkshow auf den Vorfall angesprochen, der sich am vergangenen Freitag (19.07.) ereignete, sagte sie: "Ich denke, er war nur ein wenig übermüdet wegen dem Baby, aber ich weiß es nicht genau." Allerdings ist Kris Jenner dabei wohl entgangen, dass Kanye West schon auf Paparazzi losging, als er noch nicht Vater war.

Kanye Wst ging am Flughafen auf einen Paparazzo los und versuchte, ihm die Kamera zu entreißen. Der Mann ging zu Boden und wurde später im Krankenhaus behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen