Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hilft Erdbebenopfern

Sandra Bullock hilft Erdbebenopfern

17.01.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat ihr Konto geplündert.

Und zwar für die Erdbebenopfer von Haiti. Eine Million Dollar spendete die Schauspielerin für Medikamente, Lebensmittel und mobile Notunterkünfte. Die 45-Jährige erklärte, so "digitalspy.com": "Ich wollte sicherstellen, dass meine Spende so schnell wie möglich zu den Bedürftigen in Haiti gelangt." Deshalb überwies Bullock ihr Geld direkt an eine Organisation von Ärzten. Diese macht sich gerade auf den Weg nach Haiti.

Übrigens: Sandra Bullock erhielt am Freitag (15.01.) einen Critics' Choice Award. Sie wurde im Bereich "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet. Heute Abend könnte der nächste Preis winken. Bei den Golden Globes könnte Bullock für ihre Rolle in "Selbst ist die Braut" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen