Startseite » Musik » Musik News » Little Mix rechnen mit Hatern ab

Little Mix rechnen mit Hatern ab

05.03.2018 - 08:45 Uhr

London - Bei den Global Awards haben Little Mix drei Preis angeräumt.

Trotz ihres tollen Erfolges müssen sich die Ladies wieder einmal Kritik wegen ihrer Bühnen-Outfits anhören. "Spice Girl" Mel B ging sogar soweit zu sagen, dass sie ihrer Tochter verbiete, der Girlgroup zu folgen, weil sie zu freizügig wären. Mit ihrer Dankesrede bei den Global Awards ergriffen "Littel Mix" dann die Gelegenheit, sich mal ordentlich Luft zu machen. Sängerin Jade Thirlwall sagte: "Als Girlband und als Frauen, müssen wir mit sehr viel Kontrolle umgehen. Entweder es geht darum, wie wir aussehen, wie viel Bein wir zeigen, wie wir tanzen oder über was wir singen. Wir möchten sagen, dass wir hoffen, dass das eines Tages aufhört. Trotzdem ist es uns schon jetzt egal, was die Leute denken. Wir ziehen uns an, wie wir uns anziehen wollen und wenn wir twerken wollen, dann twerken wir eben!"

Jade Thirlwill zeigt aber nicht nur im Berufsleben, was sie will. Die Sängerin hat kein Problem damit, Arbeit mit Vergnügen zu mischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen