Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Die Oscars sind sexy

Sandra Bullock: Die Oscars sind sexy

27.02.2012 - 08:30 Uhr

Heiß: Sandra Bullock (47) hatte das Gefühl, bei den Oscars eine "sexy Zeit" zu erleben.

"Ich habe so viel Spaß heute Abend", schwärmte die Hollywoodlerin ('Verrückt nach Steve') auf dem roten Teppich gegenüber 'Abc' und enthüllte: "Ich nennen es die sexy Zeit. Wir alle erleben heute eine sexy Zeit. Alles was wir tun, wird heiß sein!"

In ihrer schwarz-weißen 'Marchesa'-Robe, die den Rücken der Schauspielerin zur Schau stellte, wirkte die Amerikanerin tatsächlich sexy. Dabei gleicht die Suche nach dem perfekten Kleid eher einem Marathon als einer Shoppingtour. Sandra Bullock erklärte den Vorgang etwas genauer: "Du findest ein Kleid und dann kämpfst du dich durch hundert andere, um dann wieder zum ersten zurückzukehren. So läuft das."

Bullocks Film 'Extrem laut und unglaublich nah' ging leider leer aus im Rennen um den besten Film, dennoch ist die Beauty sehr stolz auf ihr Werk: "Das Buch war schon außergewöhnlich. Und das alles durch die Augen des Kindes zu sehen, ist etwas ganz anderes, als es durch die Augen eines Erwachsenen zu sehen. Kinder wissen so wenig und wollen so viel wissen, was wir niemals beantworten können. Ich mag diese Herausforderung. Ich finde das schön."

2010 gewann Sandra Bullock den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in 'Blind Side - Die große Chance'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen