Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Detektiv soll Hund finden

Sandra Bullock: Detektiv soll Hund finden

29.01.2010 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will ihren Hund zurück!

Weil Pitbull "Cinnabun" seit Tagen vermisst wird, schalteten Bullock und ihr Gatte Jesse James nun einen Detektiv ein. Colleen Busch, die Besitzerin der Detektei erklärte nun laut "E!Online": "Ich stehe täglich in Kontakt mit Sandra und Jesse. Wir checken alles, gehen jedem Tipp nach." Zudem gaben Bullock und James auch im Internet eine Such-Anzeige auf. Darin heißt es: "Wir hatten ein paar Hinweise, aber sie verliefen im Sande - wir geben aber nicht auf. Sie ist ein großartiger kleiner Hund und wir wollen sie so schnell wie möglich wieder finden. Bitte haltet die Augen auf..." Für Hinweise, die "Cinnabun" zurückbringen, setzte das Ehepaar übrigens eine Belohnung von 2.000 Dollar aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen