Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock blickt stets nach Vorne

Sandra Bullock blickt stets nach Vorne

17.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist mit ihrem Leben vollkommen im Reinen.

Die Schauspielerin, die sich 2010 von ihrem untreuen Ehemann trennte, versucht aus Schicksalsschlägen nämlich stets das Beste zu machen. Gegenüber "Vogue" sagte sie: "Wir stehen alle dort, wo wir auch sein sollen. Ich bin glücklich, an diesem Punkt zu sein und glücklich darüber, zu haben, was ich habe."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im April des gleichen Jahres adoptierte sie überraschend einen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen